• alles handgestrickt
  • 100% Schafwolle und Alpakawolle
  • Schafwolle mit Spinnrad gesponnen
  • Größe oder Wunschfarbe nicht gefunden? - Kein Problem. Schreiben Sie uns.
  • alles handgestrickt
  • 100% Schafwolle und Alpakawolle
  • Schafwolle mit Spinnrad gesponnen
  • Größe oder Wunschfarbe nicht gefunden? - Kein Problem. Schreiben Sie uns.

Über uns

Mein Name ist Björn Betz. Das Interesse für Handarbeit liegt in unserer Familie. Schon in der Schule wurde uns die Handarbeit näher gebracht und die Leidenschaft besteht bis heute.

Das Stricken habe ich von meiner Mutter gelernt, die uns als Kinder auch schon mit Schafwollkleidung "eingestrickt" hat. Schön, dass sie mich auch heute noch beim Stricken unterstützt. Stricken entspannt.

Unsere Geschichte

Die Idee zum eigenen OnlineShop (nebenberuflich) kam uns, als wir auf verschiedenen Märkten unsere Produkte präsentierten. Das Internet ist eine gute Plattform - warum nicht die Produkte überregional anbieten?

Anfangs hatten wir uns nur auf Schafwollprodukte spezialisiert. "Kalte Füße? Wir haben etwas dagegen" - dies war unser Anfangsmotto. Daraus ist auch die Idee zum Namen unserer Website entstanden, unter dem wir unsere Produkte anbieten: warme-fuesse.de

Seit 2014 sind dann Produkte aus Alpakawolle (Peru) hingekommen. Die fertige Strickwolle beziehen wir von einem Händler in Deutschland, der die Erzeuger im Ursprungsland Peru unterstützt und faire Preise an die Erzeuger zahlt. Wir sind von der Qualität überzeugt und unterstützen dieses Projekt durch den Wollekauf.